Lowo

Lowo habe ich auf Koh Phangan in der Art View Bar kennen gelernt. Er kommt aus Deutschland und wir haben uns fast täglich für ein Bier und Nachtessen in seiner Bungalow Anlage Golden Beach getroffen. Er hat sich dort für ein ganzes Jahr eingemietet und lebt jeweils ein halbes Jahr in Deutschland und auf Koh Phangan. Da seine Hütte resp. Bungalow nicht vermietet wird, auch wenn er nicht auf Koh Phangan ist, konnte er verschiedene Renovierungsarbeiten an seinem Bungalow vornehmen. Ist echt cool geworden. Sein richtger Name ist Wolfgang aber alle nennen ihn Lobo (spanisch Wolf). Ausser ich. Ich nannte ihn Lowo... Sprich ich hab ihm 3 Wochen den falschen Name gesagt. Naja, für mich heist er jetzt halt nicht Lobo sondern Lowo. Wir hatten eine echt gute Zeit zusammen und viele interessante und lustige Gespräche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

41 + = 46